Geschäftsstelle Prüfungsausschuss
Kernaufgabe der Geschäftsstelle des Prüfungsausschusses ist die Organisation der Prüfungen (Zwischen-, Abschluss - und mündliche Prüfungen) in den Ausbildungsberufen der Geoinformationstechnologie. Hierzu zählen insbesondere:
- Einladung der Prüflinge zu den Prüfungsterminen
- Organisation der schriftlichen und mündlichen Prüfungen
- Vorbereitung und Nachbereitung der Sitzungen des Prüfungsausschusses
- Zusammenstellung der Prüfungsergebnisse
"Social Media"-Einstellungen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an die nachfolgenden Dienste übertragen und dort gespeichert:
Facebook, X/Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram, Flickr, Vimeo
Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum Datenschutz und zur Netiquette bevor Sie die einzelnen Sozialen Medien aktivieren.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: