20.11.2017
Besuch von Frank-Walter Steinmeier verschoben
Wie die Staatskanzlei Nordrhein-Westfalen mitteilte, hat Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier seinen Antrittsbesuch in Nordrhein-Westfalen aufgrund der aktuellen politischen Entwicklung zur Bildung einer neuen Bundesregierung abgesagt.
Somit findet der für den morgigen Abend (21.11.) geplante Ehrenamtsempfang in unserem Hause nicht statt und wird - wie der gesamte zweitätige Besuch des Bundespräsidenten in NRW - zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Über den Nachholtermin wird die Bezirksregierung zu gegebener Zeit informieren.
"Social Media"-Einstellungen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an die nachfolgenden Dienste übertragen und dort gespeichert:
Facebook, X/Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram, Flickr, Vimeo
Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum Datenschutz und zur Netiquette bevor Sie die einzelnen Sozialen Medien aktivieren.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: