220.000 Euro für das Westfälische Literaturbüro in Unna
Gleich zwei Zuwendungsbescheide für die Kulturförderung des Landes konnte die Bezirksregierung Arnsberg jetzt dem Westfälischen Literaturbüro in Unna für das Netwerk „literaturland westfalen“ bewilligen.
Die Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit, die konzeptionell-inhaltliche Arbeit und die Netzwerkarbeit innerhalb und außerhalb der Region für die Dachmarke „Literaturland Westfalen“ unter Federführung des Westfälischen Literaturbüros werden mit 120.000 Euro gefördert.
Mit weiteren 100.000 Euro wird zudem die für das Frühjahr 2021 geplante Veranstaltungsreihe „europa:westfalen“ (Arbeitstitel) unterstützt. Diese will vor allem die Wechselwirkungen zwischen dem Literaturland Westfalen und Europa aus betrachten und öffentlichkeitswirksam präsentieren.
"Social Media"-Einstellungen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an die nachfolgenden Dienste übertragen und dort gespeichert:
Facebook, X/Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram, Flickr, Vimeo
Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum Datenschutz und zur Netiquette bevor Sie die einzelnen Sozialen Medien aktivieren.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: