23.04.2019
Genehmigungsbescheid für die Firma bitop AG, Witten
Auf der Grundlage des § 10 Absatz 8a des Bundes-Immissionsschutzgesetzes (BImSchG) wird der Genehmigungsbescheid nach § 4 BImSchG vom 08.03.2019 für die Firma bitop AG, Stockumer Straße 28, 58453 Witten, zur Errichtung und zum Betrieb einer Anlage zur Herstellung von Stoffen … durch … biochemische oder biologische Umwandlung in industriellem Umfang, in dem Gebäudekomplex am Standort in 44263 Dortmund, Carlo-Schmid-Allee 5, bekannt gemacht.
Das für die Anlage maßgebliche BVT-Merkblatt ist das „Merkblatt über die besten verfügbaren Techniken für die Herstellung organischer Feinchemikalien“ vom Dezember 2005.
"Social Media"-Einstellungen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an die nachfolgenden Dienste übertragen und dort gespeichert:
Facebook, X/Twitter, Youtube, Pinterest, Instagram, Flickr, Vimeo
Bitte beachten Sie unsere Informationen und Hinweise zum Datenschutz und zur Netiquette bevor Sie die einzelnen Sozialen Medien aktivieren.
Datenfeeds von sozialen Netzwerken dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen: